- Reaktionen
- 737.036
- Checks
- 108
Schau ma mal wie die Heimfahrt wird, vom Verkehr her laut navi haben alle wieder Angst vor den Tropfen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich befürchte nichtVielleicht hat sich der Bürobesuch somit erledigt![]()
Und was wird es?So 4 mal umgezogen um outfit für morgen zu testen. Ich hasse Firmenveranstaltungen
Mein Zimmer ist fertig!
Ähmmmm....also fastnormal bin ich ja keine, der ständig was neues einfällt was man alles noch machen kann
, aber ein optisches Highlight muss noch gemacht werden und dann bin ich zufrieden
![]()
Aktbilder aufhängen ....Was verstehst du unter optischen highlight?@Mitglied #482001
Naja jetzt ist es so....Da bin ich halt wirklich minimalistisch mit deko usw.
Was verstehst du unter optischen highlight?@Mitglied #482001
Ich möchte aber das Fenster nicht so lassen, weil ich vor kurzem dieses Bild
gesehen hab....Und ich mag das auch bei meinem Fenster haben. Dachte immer bei einem Dachflächenfenster geht halt kein Vorhang. Dabei macht dieser einen Raum schon heimeliger Ein Bild hätte ich tatsächlich von mirAktbilder aufhängen ....![]()
Ich hab vor 18 Jahren oder so schon meiner Mama Vorhänge für Dachflächen Fenster nähen lassenNaja jetzt ist es so....Anhang anzeigen 13419519Ich möchte aber das Fenster nicht so lassen, weil ich vor kurzem dieses Bild Anhang anzeigen 13419520 gesehen hab....Und ich mag das auch bei meinem Fenster haben. Dachte immer bei einem Dachflächenfenster geht halt kein Vorhang. Dabei macht dieser einen Raum schon heimeliger
Und dann bist ich (fast) wunschlos glücklich![]()
Sicher ein besonders prickelndesEin Bild hätte ich tatsächlich von mir![]()
Ein knackiger Mann zur Deko?Mein Zimmer ist fertig!
, aber ein optisches Highlight muss noch gemacht werden und dann bin ich zufrieden![]()

Ich vor 46 Jahren. ...Ich hab vor 18 Jahren oder so schon meiner Mama Vorhänge für Dachflächen Fenster nähen lassen![]()