- Reaktionen
- 39.048
- Checks
- 51
Genau von dort bekommen wir in der Steiermark zu 90% unser Regenwetter....so wie jetzt geradeVom sonnigen Italien
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau von dort bekommen wir in der Steiermark zu 90% unser Regenwetter....so wie jetzt geradeVom sonnigen Italien
Gratulation!Die Montagswaage spricht: -7,2kg
Das nächste kg angerissen
Ich nähere mich der Hälfte
Ich schaff das![]()
Unglaublich - südliches Wiener Becken: es regnet seit Samstag nachmittags praktisch durch.....Ahjo und weil ichs grad sehdie Wetterapp am Handy kündigt Regen an gegen 8:45
es regnet seit dem Gewitter gestern durch....
![]()
Bei uns hat's gestern erst um 22 Uhr angefangen....Unglaublich - südliches Wiener Becken: es regnet seit Samstag nachmittags praktisch durch.....
Dabei vertrocknen wir im Regelfall eher....![]()

Ja nehm ich beidesMahlzeit. Heute gibt's überbackene Schinkenfleckerl und Salat....für morgen dann Kartoffelgulasch![]()
Mahlzeit!
Heute mal kleinarbeiten in da umgebung bei dem wetter!
Linz starte ich angeblich am mittwoch!![]()
Vielleicht hat sich der Bürobesuch somit erledigtDa muss ich auch nach linz ins Büro
Auch mit Abrissbirne?Mahlzeit!
Heute mal kleinarbeiten in da umgebung bei dem wetter!
Linz starte ich angeblich am mittwoch!![]()
Meinen ersten fetten Hexenschuss hatte ich mit 23 ....Leide mit Kreuzschmerzen vor mich hin. Naja alt soll man net werden
![]()
Bei mir des gleiche ...Meinen ersten fetten Hexenschuss hatte ich mit 23 ....![]()