- Reaktionen
- 43.951
- Checks
- 65
Dann geh ma halt wieder ins Zimmer. No bissl putzen und dann kann ich schon mit dem einräumen beginnen
die Freude ist riesig 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit 30% ZuschlagSonntagskaffee und a wenig was arbeiten.
Rechnungen schreiben![]()
100% is ja immerhin SonntagMit 30% Zuschlag
Also für Sonntag![]()
Wollte nicht so dreist sein100% is ja immerhin Sonntag![]()
Is ja laut Kollektivvertrag.Wollte nicht so dreist sein![]()
Verstehe ichIs ja laut Kollektivvertrag.
Wenn's den Arbeitern zusteht, kann ich auch an Aufschlag für mich drauf
Aber prinzipiell schreib ich Rechnungen immer gerne, egal an welchem Wochentag
Und liegt besser auf mein Konto als beim Kunden .Verstehe ich
Mit der RG ist ein Projekt abgeschlossen und dass Geld kommt je nach Zahlungsziel ins Haus![]()
Mit der RG ist ein Projekt abgeschlossen und dass Geld kommt je nach Zahlungsziel ins Haus![]()
...nit immer kommt das geld zum zahlungsziel 
Dann hast du die falschen Kunden!...nit immer kommt das geld zum zahlungsziel
![]()
als pensionist hat man keine kunden mehr......aber jede menge freizeitDann hast du die falschen Kunden!
Habe seit 2007 noch kein Problem diesbezüglich gehabt.
Sehr schönAnhang anzeigen 13416829Kasten steht, ist geputzt, zum Teil eingeräumt und jetzt mag ich nicht mehr
Nur mehr noch duschen und den restlichen Sonntag gemütlich auf der Couch verbringen![]()
Dort sind erst nur Schachteln mit Gewand gestanden und ich freu mich wirklich, daß das endlich Geschichte ist und es ordentlich istSehr schön![]()
Nur mehr noch duschen und den restlichen Sonntag gemütlich auf der Couch verbringen
und mit wem? Alleineund mit wem?
![]()
Bei uns Anfang Juli. Da steh ich wieder drei Tage. Entweder bei Kaffee und Kuchen oder bei den Pommes. Da werd ich dann auch zum Pommes. Also olfaktorischIn unserer region gehts erst in paar wochen los mit festln