- Reaktionen
- 922.996
- Checks
- 52
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich glaub ich bin der Einzige der sich ein wenig freuen würde, wenns ein bißchen regnet.Schönen guten Morgenbei uns noch kein Regen....
Ich warte auch auf Regen ...ich glaub ich bin der Einzige der sich ein wenig freuen würde, wenns ein bißchen regnet.
Vertikutiert, Dünger&Unkrautvernichter und Rasensamen wartet auf Wasser![]()
Falsch. Ich mag Hitze ,ich mag Regen. Ich weiss die Kombi klingt schräg ist aber soich glaub ich bin der Einzige der sich ein wenig freuen würde, wenns ein bißchen regnet.
Vertikutiert, Dünger&Unkrautvernichter und Rasensamen wartet auf Wasser![]()
nur wenn's den weissen müll vom Himmel Haut mag ich das gar nicht 
Fangen früh bei euch an oder auch nur florianifeier wie bei uns gestern?Bei uns geht's heute auf ein Feuerwehrfest...somit fällt kochen aus
Fangen früh bei euch an oder auch nur florianifeier wie bei uns gestern?
In unserer region gehts erst in paar wochen los mit festlnGeht's ganze Wochenende und Sonntag is Frühschoppen
Wir sind ja nicht in unserem Ort unterwegs.....bei uns is erst im AugustFangen früh bei euch an oder auch nur florianifeier wie bei uns gestern?
Bei uns in der Gegend Ende AprilIn unserer region gehts erst in paar wochen los mit festln
Bei mir auch mitte augustWir sind ja nicht in unserem Ort unterwegs.....bei uns is erst im August
Me too ... aber es hat seit gestern nachmittags über 30 Liter geregnet...Ich warte auch auf Regen ...
...ein wahrer Kussmund! Und keine Tomaten auf den Augen ...