Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Bei uns trinkt komischerweise keiner Alkohol 🤔

Wobei ich könnte ihn gerade brauchen. Wutanfall beim milchglasfolie auf Fenster machen bekommen. Das zweite Fenster wird erst mal verschoben und ich widme mich der Bannanenschnitte :smug:
wenns feucht is flutschts besser :fies: :lalala:

vorher das fenster mit wasser besprühen😉

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

wenns feucht is flutschts besser :fies: :lalala:

vorher das fenster mit wasser besprühen😉

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Glaubst echt das wusste ich nicht 😉

keine ahnung, wollte nur an tip geben🤷‍♂️

aber i hab auch schon mal gesehn dass einer das vorher verkehrt herum ans nasse fenster "geklebt" hat um die folie zunterzuziehen, und die dann nichmal besprüht und einfach umgedreht.
k.a. wie gut das funzt🤔
Mein Problem war das es das gitter der Folie nicht gerade war beim schneiden. Dann ist immer alles gleich ans Fenster gepoppt obwohls schief war. Beim gleich schneiden hab ich buckelpiste draus gemacht. Nochmal runter. Gleich geschnitten und dann wars in net mal 10 Minuten drauf. Glaub Fenster und Folie nass machen ist net so blöd.

Mein Nachbar is a Pifke a Bayer.der lebt schon 4 Jahre hier bin mit ihm und seinem Boot zum Tauchen raus der kennt super Plätze .War a Wahnsinn !1000016147.jpg1000016146.jpg

Anhänge

• 1000016149.jpg
    1000016149.jpg
    378,1 KB · Aufrufe: 14
  • 1000016148.jpg
    1000016148.jpg
    432,2 KB · Aufrufe: 20
Zurück
Oben