S
Gast
(Gelöschter Account)
einen wunderschönen Nachmittag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meld mich auch an!Gästezimmer hätt ich eh wennst kommst !![]()
Da nehma an Fliega! Geht schnella. Und im Gästezimmer werma uns scho zammschlichten
Bei deiner Figur hab ich schön langsam den Eindruck, du machst die Fotos und schenkst die Kuchen und Torten dann her. So schlank wie du bist!
Dann passt es zum rest.. ob ein bräunlicher Teint da wirklich so erstrebenswert ist?![]()

Juhu,sandburgenbauen!
...zum Biertrinken?Unter einer Seite der Küche wurde endlich licht
Anhang anzeigen 13412009
Am Wochenende hab ich meinen Stiefvater leicht erstaunt was ich handwerklich alles weiß und kann. Tja die Mädels haben die Sachen für ihn gemacht. Was braucht er einen Schwiegersohn![]()
Außen Beschattung?Nachmittags ist der Sonnenstand für den Bürokasten ein Natursolarium....![]()
Bei uns trinkt komischerweise keiner Alkohol...zum Biertrinken?![]()
wenns feucht is flutschts besserBei uns trinkt komischerweise keiner Alkohol
Wobei ich könnte ihn gerade brauchen. Wutanfall beim milchglasfolie auf Fenster machen bekommen. Das zweite Fenster wird erst mal verschoben und ich widme mich der Bannanenschnitte![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Bei deiner Figur hab ich schön langsam den Eindruck, du machst die Fotos und schenkst die Kuchen und Torten dann her. So schlank wie du bist!![]()
Glaubst echt das wusste ich nichtwenns feucht is flutschts besser![]()
vorher das fenster mit wasser besprühen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
keine ahnung, wollte nur an tip gebenGlaubst echt das wusste ich nicht![]()
Mein Problem war das es das gitter der Folie nicht gerade war beim schneiden. Dann ist immer alles gleich ans Fenster gepoppt obwohls schief war. Beim gleich schneiden hab ich buckelpiste draus gemacht. Nochmal runter. Gleich geschnitten und dann wars in net mal 10 Minuten drauf. Glaub Fenster und Folie nass machen ist net so blöd.keine ahnung, wollte nur an tip geben
aber i hab auch schon mal gesehn dass einer das vorher verkehrt herum ans nasse fenster "geklebt" hat um die folie zunterzuziehen, und die dann nichmal besprüht und einfach umgedreht.
k.a. wie gut das funzt![]()