- Registriert
- 28.8.2011
- Beiträge
- 19.998
- Reaktionen
- 117.121
- Checks
- 32
Leckungen beantragtUnd aufgrund eines Absturzes des Programms is heut Feierabend. Anscheinend Zuviel Rechnungen geschrieben![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leckungen beantragtUnd aufgrund eines Absturzes des Programms is heut Feierabend. Anscheinend Zuviel Rechnungen geschrieben![]()
allerseits

Wenn du das so anpreist wird übern wechsl stauchaos seinDas Wetter heute soll ja traumhaft werden
Bin am überlegen, was ich heute unternehmen könnte, um diesen Tag a bissal zu genießen
Tendiere stark dazu entweder zum Stubenbergsee zu fahren oder nach Graz zum Schwarzl See
Echt schade, das ihr alle so weit weg seid![]()
Na sicha nedWenn du das so anpreist wird übern wechsl stauchaos sein![]()

Ich warte halt bis oktober!Na sicha ned![]()
Ich warte halt bis oktober!
Man muss nur warten können und dann treibt dich die neugier sowieso raus![]()
Wo ist ein Kirtag?Guten Morgen meine Lieben️
️
️
Na bin gespannt ob ich heut zum Kirtag komm ...
WilhelmsburgWo ist ein Kirtag?
Naja, was dachtest du wie weit weg ich fahr ?Mahhh so weit weg![]()