Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Hallo Leute :winke:

Ich sags euch, was für ein Tag!
Klar das an einem Tag wo ein Feiertag folgt, alles drunter und drüber geht 😬🙈😅

Aktuell bin ich in Graz. Endlich bekommt mein Zimmer einen Kasten 🥳🥳
Der ist im Auto verstaut. Jetzt dann noch kurz beim BK vorbeischauen und dann ab nach Hause 😀
Und ich bin stolz, einen Sohn zu haben, der mir dabei wirklich tatkräftig hilft 😀🥰
 
Hallo Leute :winke:

Ich sags euch, was für ein Tag!
Klar das an einem Tag wo ein Feiertag folgt, alles drunter und drüber geht 😬🙈😅

Aktuell bin ich in Graz. Endlich bekommt mein Zimmer einen Kasten 🥳🥳
Der ist im Auto verstaut. Jetzt dann noch kurz beim BK vorbeischauen und dann ab nach Hause 😀
Und ich bin stolz, einen Sohn zu haben, der mir dabei wirklich tatkräftig hilft 😀🥰
Hast auch allen Grund dazu !!!
 
Ich hab jetzt auch eine neue Aufgabe. Ich bin Katzenfutterbeauftragte 🐱.

Wenigstens das kann ich von der Ferne aus beisteuern. Online bestellen kann ich von überall.
 
Zurück
Oben