- Reaktionen
- 257.628
- Checks
- 40
Herrlich wenn man a bissl zuschauen kann beim Rasen mähen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unserer wird immer Nachts gemäht denn Sicht ma nur beim Tag faul in der SonneHerrlich wenn man a bissl zuschauen kann beim Rasen mähen....
I mein damit den sohnemann...kan RoboterUnserer wird immer Nachts gemäht denn Sicht ma nur beim Tag faul in der Sonnestehn Arbeiten hab ich ihn nur ganz am Anfang gesehen
Also das ist fix kein NachteilMathe usw hoid extrem guad
Freiwillig oder mit guten ArgumentenI mein damit den sohnemann...kan Roboter
Er hod gsogt i derf nur ausmähen den Rest will er machen...mit 10 is ma noch motiviertFreiwillig oder mit guten Argumenten
Bei uns haben nicht amal ganz gute Argumente geholfen weder bei Sohn noch bei Tochter
Unsere Waren auch mit zehn nicht Motiviert keine Chance hat meistens meine Frau gemähtEr hod gsogt i derf nur ausmähen den Rest will er machen...mit 10 is ma noch motiviert
Alles Liebe zum Geburtstag !Dankeschön![]()
Alles Gute zum GeburtstagDankeschön![]()
Viel VergnügenIch melde mich von Euch ab mein Flieger geht um 2200 bin am 31.5 wieder da. Habt eine schöne Zeit miteinander LG da Alte Großvater![]()
Danke !Viel Vergnügen
Greif net zuwe sunst tuast da weh !!!!! Mit Schwabler ?Langsam ans heimfahren denken und dann maibaum![]()
Alles Liebe zum Geburtstag !![]()
Alles Gute zum Geburtstag![]()