- Registriert
- 3.5.2010
- Beiträge
- 79.119
- Reaktionen
- 266.978
- Checks
- 81
Zeit wird’sHeiß ist's...
Der erste 30er im Jahr ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zeit wird’sHeiß ist's...
Der erste 30er im Jahr ...
Unbedingt IT hams gesagt bei der Auswertung der WifiWäre eine kluge Entscheidung![]()
Alles Gute zum Geburtstag
Wobei die Auswertungen auch nicht so genau sind finde ich....ist aber für Kinder in dem Alter auch sehr schwierig sich für saß richtige zu entscheiden......Unbedingt IT hams gesagt bei der Auswertung der Wifi
Bei uns ist eigentlich genau das raus gekommen was im Sinn hat....Wobei die Auswertungen auch nicht so genau sind finde ich....ist aber für Kinder in dem Alter auch sehr schwierig sich für saß richtige zu entscheiden......
Das ist schön, wenn schon eine Tendenz da ist ....war bei meinen Mädels eher nicht der FallBei uns ist eigentlich genau das raus gekommen was im Sinn hat....
Leicht auch in Deutsch eine Null wie ich?Na auch nicht schlecht wenn einem geraten wird das Kind soll in eine HTL weitergehn
Das ist schön, wenn schon eine Tendenz da ist ....war bei meinen Mädels eher nicht der FallBei uns ist eigentlich genau das raus gekommen was im Sinn hat....
SuperUnbedingt IT hams gesagt bei der Auswertung der Wifi
BrrrrrHeiß ist's...
Der erste 30er im Jahr ...
ob ich mir bei der kälte doch das Jackerl hole 
Leicht auch in Deutsch eine Null wie ich?![]()
man muss keine schlechte Deutsch Note haben um zur HTL zu gehen
Ned a moi aber in Mathe usw hoid extrem guadLeicht auch in Deutsch eine Null wie ich?![]()
Des hat der auch gesagt....aber wahrscheinlich weil er des in st. Pölten unterrichtet ....Super
Security kann ich empfehlen![]()
So einen Buben hab ich auch . Mathe, Physik und Chemie super.Ned a moi aber in Mathe usw hoid extrem guad
Unserer wird immer Nachts gemäht denn Sicht ma nur beim Tag faul in der SonneHerrlich wenn man a bissl zuschauen kann beim Rasen mähen....
I mein damit den sohnemann...kan RoboterUnserer wird immer Nachts gemäht denn Sicht ma nur beim Tag faul in der Sonnestehn Arbeiten hab ich ihn nur ganz am Anfang gesehen
Also das ist fix kein NachteilMathe usw hoid extrem guad