- Registriert
- 3.5.2010
- Beiträge
- 79.142
- Reaktionen
- 267.079
- Checks
- 81
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wo is des? I seh ja gar nixMal ein Pizza Baguetteprobieren
![]()
Und wo is des? I seh ja gar nix![]()
Mahlzeit!
Warte ja drauf
Tadaaa
Die Dose wirkt verlorenMahlzeit!
Fast hätt ich ja schreiben wollen (weil man die Bank gesehen hat) des schaut a bissal spärlich belegt und ziemlich hölzern aus![]()
![]()
Gulasch ist schon was feines....gibt's da ein Orginalrezept von der Familie oder eher Standard?Mahlzeit. Heute hods nur einen Toast gegeben...jetzt wird dann Gulasch für morgen gemacht
I hoff das essbar is...macht normal mein Mann weil ich kein Rindfleisch esse....Gulasch ist schon was feines....gibt's da ein Orginalrezept von der Familie oder eher Standard?
Ich bin hakln![]()
Me too ...
Schwammerlgulasch?Mahlzeit. Heute hods nur einen Toast gegeben...jetzt wird dann Gulasch für morgen gemacht



Nana...a richtigesSchwammerlgulasch?![]()
Mal ein Pizza Baguetteprobieren
![]()
scheniadi Nochbau Colamit PEPSI COLA

Nur leichterschon besser ?+
![]()