- Reaktionen
- 13.249
- Checks
- 83
Na eh klor, und mich fragst nicht ob ich auch eines möchteBei mir gibts Schnitzerl mit Kartoffelsalat
Und könnt scho ans mehr mochn![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na eh klor, und mich fragst nicht ob ich auch eines möchteBei mir gibts Schnitzerl mit Kartoffelsalat
Und könnt scho ans mehr mochn![]()
Okay für euch sollts noch reichenWir auch geliefert![]()
Fleisch ist ausgegangen.....nächstes Mal dannNa eh klor, und mich fragst nicht ob ich auch eines möchte![]()

Keine gute Idee!!!Oben ohne Service?![]()
Und wo is des? I seh ja gar nixMal ein Pizza Baguetteprobieren
![]()
Und wo is des? I seh ja gar nix![]()
Mahlzeit!
Warte ja drauf
Tadaaa
Die Dose wirkt verlorenMahlzeit!
Fast hätt ich ja schreiben wollen (weil man die Bank gesehen hat) des schaut a bissal spärlich belegt und ziemlich hölzern aus![]()
![]()
Gulasch ist schon was feines....gibt's da ein Orginalrezept von der Familie oder eher Standard?Mahlzeit. Heute hods nur einen Toast gegeben...jetzt wird dann Gulasch für morgen gemacht
I hoff das essbar is...macht normal mein Mann weil ich kein Rindfleisch esse....Gulasch ist schon was feines....gibt's da ein Orginalrezept von der Familie oder eher Standard?
Ich bin hakln![]()
Me too ...
Schwammerlgulasch?Mahlzeit. Heute hods nur einen Toast gegeben...jetzt wird dann Gulasch für morgen gemacht

Nana...a richtigesSchwammerlgulasch?![]()