- Registriert
- 23.2.2017
- Beiträge
- 23.776
- Reaktionen
- 268.849
- Checks
- 40
So Schluss i mog nimma .. .Prost 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
an welche Stute denkst du dabei?Du dachtest zuerst, dass Stutenmilch in der Flasche sein dürfte ....![]()
Host des Etikett a abgeleckt
Der Hase schaut so „na bitte nedWer kennt das? Man kauft so was - aber dann isst man es nicht, weil's so niedlich ist
Anhang anzeigen 13401316
Host des Etikett a abgeleckt![]()
![]()
1.mai anbadenA bisserl was noch im Garten tun dann is da Tag auch schon wieder rum.
Glaub nächstes Wochenende werden wir schon den Pool machen und einheizen. Wird ja schon schön warm draußen
@Mitglied #482001 ich sag ja, im Winter sitzt man nicht am BalkonAnhang anzeigen 13401355
Endlich wieder am Balkon sitzen....
Manchmal schon. Vor allem wenns einem heiß ist
ich sag jetzt mal nix dazu
![]()
gibt's zu die bildvorlage hattest eher im Sinn Aber wenn dann sitzt man am südseitigen BalkonManchmal schon. Vor allem wenns einem heiß ist
Außerdem ist der Winter schon lang vorbeialso magst auch mit mir draußen sitzen bei einem guten Glas?
![]()