- Reaktionen
- 1.132
- Checks
- 1
@Mitglied #482001 ich sag ja, im Winter sitzt man nicht am BalkonAnhang anzeigen 13401355
Endlich wieder am Balkon sitzen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Mitglied #482001 ich sag ja, im Winter sitzt man nicht am BalkonAnhang anzeigen 13401355
Endlich wieder am Balkon sitzen....
Manchmal schon. Vor allem wenns einem heiß ist
ich sag jetzt mal nix dazu
![]()
gibt's zu die bildvorlage hattest eher im Sinn Aber wenn dann sitzt man am südseitigen BalkonManchmal schon. Vor allem wenns einem heiß ist
Außerdem ist der Winter schon lang vorbeialso magst auch mit mir draußen sitzen bei einem guten Glas?
![]()
Das wäre mal eine idee,das nachzustellen!gibt's zu die bildvorlage hattest eher im Sinn
![]()
i mog kane leit mit zwickltogZum Glücknur 3 Tage arbeiten
![]()
Weil du neidisch drauf bisti mog kane leit mit zwickltog![]()
Des is ma Wurschti mog kane leit mit zwickltog![]()
Na dann.....hopp hopp.....du weißt wo mein Bett schläftAber wenn dann sitzt man am südseitigen Balkonund der frisch geköpfte Schampus wird dich schon abkühlen
.
Stehen, sitzen, liegen, hocken, ob mit oder ohne Glas - Hauptsache bei dir![]()

Des is ma Wurscht
Ps: Freitag Home Office nicht vergessen![]()
![]()
![]()
Dein Home Office ist eher nach dem Motto: Freitag ist ein freier Tag
![]()
Also wenns durchgeht warum nicht? Ich bins dir nicht neidig
Habe halt RufbereitschaftAlso wenns durchgeht warum nicht? Ich bins dir nicht neidig![]()
Und kaum klingelt des Telefon 2x bist scho im StressHabe halt Rufbereitschaft![]()
I bin krank...owa pschtDes is ma Wurscht
Ps: Freitag Home Office nicht vergessen![]()
Jo voiUnd kaum klingelt des Telefon 2x bist scho im Stress![]()
![]()
![]()
warum ruft's net an?Habe halt Rufbereitschaft![]()
Bei den Wein ka wunderI bin krank...owa pscht.
Hab extreme Migräne (voller Abscheu auf die leere Bouteille vom Reeh Hannes schauend)
Aha.....so is des oisoI bin krank...owa pscht.
Hab extreme Migräne (voller Abscheu auf die leere Bouteille vom Reeh Hannes schauend)