- Reaktionen
- 13.249
- Checks
- 83
Lass das, ich kann das, ohhh kaputtBin bei vielen projekten dabei,fliesen,stromsachen gehören aber in andre hände!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lass das, ich kann das, ohhh kaputtBin bei vielen projekten dabei,fliesen,stromsachen gehören aber in andre hände!
Wennst alles gleich zamhaust sparst dir das verlegenLass das, ich kann das, ohhh kaputt![]()
Fürchte nur das ich das dann nicht überlebeWennst alles gleich zamhaust sparst dir das verlegen![]()
weil du das schreibst , nichts gegen die sogenannten Fachleute , Professionisten, wie oft musste ich die Fehlleistungen behebenBin bei vielen projekten dabei,fliesen,stromsachen gehören aber in andre hände!
Ein Grund warum ich beim ein Mann Projektteam bleibeweil du das schreibst , nichts gegen die sogenannten Fachleute , Professionisten, wie oft musste ich die Fehlleistungen beheben
Lass das, ich kann das, ohhh kaputt![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ehegattenschutzprogram ansuchen!Fürchte nur das ich das dann nicht überlebekennst eh das Ding mit den schnürln
![]()
Selbergemacht ist selbergemacht!Ein Grund warum ich beim ein Mann Projektteam bleibe![]()
Die letzten jahre kommt mir das auf baustellen oft so vor,nur machen was notwendig ist auch wenns a blödsinn ist und dann dadurch auf folgeauftrag hoffen!weil du das schreibst , nichts gegen die sogenannten Fachleute , Professionisten, wie oft musste ich die Fehlleistungen beheben
Ah nee, jetzt hab ich mich schon an sie gewöhntEhegattenschutzprogram ansuchen!
Bekommst neue behausung,auf wunsch wird name geändert,optional neue frau dazu die zur weiteren täuschung kinder mitbringt und wenn gewollt auch haustier
Ist halt net billig und manche sagen dazu scheidungsgrund![]()

Und du liebst ja rätsel zum entschnürenAh nee, jetzt hab ich mich schon an sie gewöhnt![]()
![]()
Bei uns auch so...dann weiß man wer gepfuscht hat falls was ist....Ein Grund warum ich beim ein Mann Projektteam bleibe![]()
Und vor allem weiß Frau wen sie dafür verantwortlich machtBei uns auch so...dann weiß man wer gepfuscht hat falls was ist....
Nö ... war zu lang fortSchönen guten Morgen![]()
Bisl Fliesenlegen ist wieder angesagt.
Keiner Lust zu helfen?
Und vor allem weiß Frau wen sie dafür verantwortlich macht![]()
Ich bin als Kind oft dort gewesen. Das Haus von Oma war ja so nah das ich meinen Schulkollegen in Wien erzählt habe ich Werd vom Löwen geweckt. Glaubten sie erst als sie Mal übernachtet habenDort bin ich auch immer gern mit den Jungs hingefahren. Mit einem Rucksack voll ,,Futter" und genügend Zeit im Gebäck. War jedes Mal aufs Neue ein Erlebnis![]()