Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Lass das, ich kann das, ohhh kaputt 🤣🤣🤣
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Fürchte nur das ich das dann nicht überlebe🤣🤣 kennst eh das Ding mit den schnürln 🤣🤣🤣
Ehegattenschutzprogram ansuchen!
Bekommst neue behausung,auf wunsch wird name geändert,optional neue frau dazu die zur weiteren täuschung kinder mitbringt und wenn gewollt auch haustier😜
Ist halt net billig und manche sagen dazu scheidungsgrund🤣

Ehegattenschutzprogram ansuchen!
Bekommst neue behausung,auf wunsch wird name geändert,optional neue frau dazu die zur weiteren täuschung kinder mitbringt und wenn gewollt auch haustier😜
Ist halt net billig und manche sagen dazu scheidungsgrund🤣
Ah nee, jetzt hab ich mich schon an sie gewöhnt🤣 🤣

Hoffe nur sie liest hier nicht mit:domina:

Dort bin ich auch immer gern mit den Jungs hingefahren. Mit einem Rucksack voll ,,Futter" und genügend Zeit im Gebäck. War jedes Mal aufs Neue ein Erlebnis 🥰
Ich bin als Kind oft dort gewesen. Das Haus von Oma war ja so nah das ich meinen Schulkollegen in Wien erzählt habe ich Werd vom Löwen geweckt. Glaubten sie erst als sie Mal übernachtet haben :haha:

Guten morgen. Oder doch gute Nacht. Irgendwie bietet sich wieder schlafen gehen an bei der Wetterlage:hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben