- Reaktionen
- 38.826
- Checks
- 51
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Bei uns Regen, wird a bisserl feucht heut im Vorgarten beim arbeitenSchönen guten Morgenna schauma ob's Wetter heute besser wird....
Guten Morgen ! Einmal zu weit weg, und zweitens mit dem modernen Kunstwerk hättest keine FreudeSchönen guten Morgen![]()
Bisl Fliesenlegen ist wieder angesagt.
Keiner Lust zu helfen?
Mir wär's ja egal nur hätte ich bedenken bzgl. der Reaktion von BlackangelGuten Morgen ! Einmal zu weit weg, und zweitens mit dem modernen Kunstwerk hättest keine Freude
I befürcht das so bleibt ...i soit auch draußen was tun....Bei uns Regen, wird a bisserl feucht heut im Vorgarten beim arbeiten
Hätte bagger mit hydromeisslSchönen guten Morgen![]()
Bisl Fliesenlegen ist wieder angesagt.
Keiner Lust zu helfen?
Verlegen Kollege, verlegen, nicht raus reißenHätte bagger mit hydromeissl![]()
Feucht-fröhlich wirds bei mir auch heuteBei uns Regen, wird a bisserl feucht heut im Vorgarten beim arbeiten
Bin bei vielen projekten dabei,fliesen,stromsachen gehören aber in andre hände!Verlegen Kollege, verlegen, nicht raus reißen![]()
Bei uns sieht es fast so aus dass es schön wirdI befürcht das so bleibt ...i soit auch draußen was tun....