- Reaktionen
- 265.486
- Checks
- 40
Schönen guten Morgen
na schauma ob's Wetter heute besser wird....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei uns Regen, wird a bisserl feucht heut im Vorgarten beim arbeitenSchönen guten Morgenna schauma ob's Wetter heute besser wird....
Guten Morgen ! Einmal zu weit weg, und zweitens mit dem modernen Kunstwerk hättest keine FreudeSchönen guten Morgen![]()
Bisl Fliesenlegen ist wieder angesagt.
Keiner Lust zu helfen?
Mir wär's ja egal nur hätte ich bedenken bzgl. der Reaktion von BlackangelGuten Morgen ! Einmal zu weit weg, und zweitens mit dem modernen Kunstwerk hättest keine Freude
I befürcht das so bleibt ...i soit auch draußen was tun....Bei uns Regen, wird a bisserl feucht heut im Vorgarten beim arbeiten
Hätte bagger mit hydromeisslSchönen guten Morgen![]()
Bisl Fliesenlegen ist wieder angesagt.
Keiner Lust zu helfen?
Verlegen Kollege, verlegen, nicht raus reißenHätte bagger mit hydromeissl![]()
Feucht-fröhlich wirds bei mir auch heuteBei uns Regen, wird a bisserl feucht heut im Vorgarten beim arbeiten
Bin bei vielen projekten dabei,fliesen,stromsachen gehören aber in andre hände!Verlegen Kollege, verlegen, nicht raus reißen![]()
Bei uns sieht es fast so aus dass es schön wirdI befürcht das so bleibt ...i soit auch draußen was tun....
Lass das, ich kann das, ohhh kaputtBin bei vielen projekten dabei,fliesen,stromsachen gehören aber in andre hände!
Wennst alles gleich zamhaust sparst dir das verlegenLass das, ich kann das, ohhh kaputt![]()
Fürchte nur das ich das dann nicht überlebeWennst alles gleich zamhaust sparst dir das verlegen![]()