- Reaktionen
- 38.804
- Checks
- 51
Sehr nett, aber diesen habe ich nicht gemeintIch kann dir nur mit einem Bohrer aushelfen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr nett, aber diesen habe ich nicht gemeintIch kann dir nur mit einem Bohrer aushelfen![]()
Hab ich erst 13 Jahre alt und hatte 86.000 km...aber auch nur weil ich ihn mit 20.000km und 1 Jahr gekauft habDes geht....solltest du mal dein Auto verkaufen, des hätt i dann gern![]()
Mir scheint so.....geht mir aber des öfteren soSo schnell geht das nichtdann hast falsch fantasiert
![]()
Bewache sie schon länger!Die Couch ruft
Bin grad erst heim , jetzt wird mal schön langsam der Abend begonnen.Bewache sie schon länger!
Regenwetter ist dazu da zum relaxen![]()
Und danach erwachsenenspiele und martiniBin grad erst heim , jetzt wird mal schön langsam der Abend begonnen.
Disney Programm und Himbeersaft , bis die Kinderschlafenszeit is
Fast , dass is aber das morgige Programm. Heute nur a kleine Runde , ein oder zwei GläschenUnd danach erwachsenenspiele und martini![]()
Aufwärmphase alsoFast , dass is aber das morgige Programm. Heute nur a kleine Runde , ein oder zwei Gläschen
Martini mäßig auf alle FälleAufwärmphase also
Da gehts dann wohl auch rund(vermute ich mal)
Kräfte sparen für morgenMartini mäßig auf alle Fälle![]()
mir taugt des, wie ihr euer leben führts. genießts esMartini mäßig auf alle Fälle![]()
Ja morgen wird wieder gewerkelt im VorgartenKräfte sparen für morgen![]()
Ist das jetzt eh keine metapher?Ja morgen wird wieder gewerkelt im Vorgarten
Pflastern noch nicht angefangen, mal ein Beet die Randstücke legen und Pflanzen setzten, dann mal weiterschauen, welcher Baum oder Strauch . Dann wegsteine legen, wobei da gehört zuerst noch aufgeschüttet. Also noch genug zu tunIst das jetzt eh keine metapher?
Steht das denn auf da LISTE?
Pflastern schon erledigt?
Ich komme mitn bagger vorbei und helfePflastern noch nicht angefangen, mal ein Beet die Randstücke legen und Pflanzen setzten, dann mal weiterschauen, welcher Baum oder Strauch . Dann wegsteine legen, wobei da gehört zuerst noch aufgeschüttet. Also noch genug zu tun