- Reaktionen
- 61.609
- Checks
- 3
Camping am See? Zum Beispiel...Gibt ka schlechtes wetter für manche aktivitäten![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Camping am See? Zum Beispiel...Gibt ka schlechtes wetter für manche aktivitäten![]()
Ich hör nur mimimiNoch im trockenen, aber da nächste Termin is outdoor
i darf jz donn a regenreparatur mochn....Noch im trockenen, aber da nächste Termin is outdoor
Ist der Regeni darf jz donn a regenreparatur mochn....![]()
Dochrinan flickn?i darf jz donn a regenreparatur mochn....![]()
nö, sowos moch i scho long nimmerDochrinan flickn?![]()
Do hob i jetzt zwei mal lesen müssenDochrinan flickn?![]()
Interspar mocht a scho Pickerl, nau bummBin in Gänserndorf beim Interspar und warte aufs Auto wegen Pickerl
@Mitglied #525577 kannst du mir VL kurz in einer Opel Frage weiterhelfen? Danke
Dann sofort zurückgeben!Na heute is ein Tag....zuerst bekommt da Opel ka Pickerl...jetzt steht meine Mama mit Stiefpapa und Auto springt nimma an ...Auto vor 2 Tagen privat gekauft![]()
Jetzt hams mal den ÖAMTC angerufen....aber sie sind kein Mitglied (weil sowas braucht man ja nicht)....is eh a guter bekannter von dem sie es haben....i würd den glei anrufen ...bitte einmal abholenDann sofort zurückgeben!
Hoffe ist nix teures und kann gerichtet werden(bei beiden autos)
Ich bin auch kein clubmitglied,habe dafür freunde die mechaniker sind und mir da aus da patsche helfen wenn ich sie brauche!Jetzt hams mal den ÖAMTC angerufen....aber sie sind kein Mitglied (weil sowas braucht man ja nicht)....is eh a guter bekannter von dem sie es haben....i würd den glei anrufen ...bitte einmal abholen![]()
Jojo des is eh klar das du haftest als Verkäufer...weiß nur kaum einer....drum verkauf i meine Fahrzeuge immer über die Restwertbörse/Wrackbörse....wir haben den ÖAMTC schon a paar Mal gebraucht...Ich bin auch kein clubmitglied,habe dafür freunde die mechaniker sind und mir da aus da patsche helfen wenn ich sie brauche!
Hab ich bis vor kurzen a net gewusst das man auch als privatverkäufer,auch bei gekauft wie gesehen,haftet wenn man groben mangel nicht sagt,oda ihn selber nicht weis und es ist dann ein schaden!
Arbeitskollege hat motorrad privat gekauft,bei 2ter ausfahrt motorschaden!
Kauf wegen der klausel rückabgewickelt!
Habe erst ein auto selber verkauft,andre alle eingetauscht und aufs schiff!Jojo des is eh klar das du haftest als Verkäufer...weiß nur kaum einer....drum Verkauf i meine Fahrzeuge immer über die Restwertbörse....wir haben den ÖAMTC schon a paar Mal gebraucht...
Familienmitglieder nicht unbedingt, gehören aber auch gehegt und gepflegt. Kostet ja genugHabe erst ein auto selber verkauft,andre alle eingetauscht und aufs schiff!
Auto ist für mich nur gegenstand um vo a nach b zu kommen und net wichtig was es ist und kann!
3 kriterien,fahren,nicht reinregnen,im winter warm werden(hatte scho einen wo das nicht immer da fall war)
Für manche ist ja auto a familienmitglied