- Reaktionen
- 265.484
- Checks
- 40
Arbeit wegen Regen auf morgen verschoben....jetzt zu 5. Couch belagern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Des is echt ned viel, ich fahr zwischen 50 und 60.000 im JahrBekommt jährliches service beim pickerl,2-3mal lanzenwäsche im jahr,monatlich diesel und wird alle 2 jahre beim pickerl innengereinigt!
Ich fahr ja auch net so arg viel,keine 10tsd km im jahr
I normal 3.000..Des is echt ned viel, ich fahr zwischen 50 und 60.000 im Jahr![]()
Dieser Satz klingt sehr spannend, erzähl uns mehrWenn ich könnte, wie ich wollte![]()
Im Jahr?I normal 3.000..
Jo.... letztes war a Ausnahme mit 6.000Im Jahr?
Des geht....solltest du mal dein Auto verkaufen, des hätt i dann gernJo.... letztes war a Ausnahme mit 6.000
Lass deiner Fanatsie freien LaufDieser Satz klingt sehr spannend, erzähl uns mehr![]()
In meiner Fantasie ist schon wieder alles vorbeiLass deiner Fanatsie freien Lauf![]()
Das is bei mir a schwacher MonatI normal 3.000..
So schnell geht das nichtIn meiner Fantasie ist schon wieder alles vorbei![]()
Ich kann dir nur mit einem Bohrer aushelfenJetzt wird auch bei mir die Couch belagert. Gemütlich zugedeckt, Alexa dudelt mich leise voll....Ich glaub ich geh bissl shoppen und schauen was ich brauche, um etwas in meiner Wohnung in die Tat umzusetzenauf alle Fälle brauch ich aber wen, der mit einer Bohrmaschine umgehen kann
![]()
Wenn ich wollte wie ich könnte........
Wenn ich könnte, wie ich wollte![]()
50 ?? Das könntest gleich mit'm Radl....Des is echt ned viel, ich fahr zwischen 50 und 60.000 im Jahr![]()

Sehr nett, aber diesen habe ich nicht gemeintIch kann dir nur mit einem Bohrer aushelfen![]()
Hab ich erst 13 Jahre alt und hatte 86.000 km...aber auch nur weil ich ihn mit 20.000km und 1 Jahr gekauft habDes geht....solltest du mal dein Auto verkaufen, des hätt i dann gern![]()
Mir scheint so.....geht mir aber des öfteren soSo schnell geht das nichtdann hast falsch fantasiert
![]()