Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Familienmitglieder nicht unbedingt, gehören aber auch gehegt und gepflegt. Kostet ja genug
Bekommt jährliches service beim pickerl,2-3mal lanzenwäsche im jahr,monatlich diesel und wird alle 2 jahre beim pickerl innengereinigt!

Ich fahr ja auch net so arg viel,keine 10tsd km im jahr

Für heut alles erledigt 😀 arbeiten inklusive zuhause putzen. Waschmaschine läuft noch....aber dann is gut für heute!! 🤭

Irgendwie bin ich müde, aber gleichzeitig überleg ich gerade, was ich heut noch machen könnt 🤔
Weils eh schon den ganzen Tag regnet, wird das nicht viel sein 🤷‍♀️
Wenn ich könnte, wie ich wollte 😊😇😎

Jetzt wird auch bei mir die Couch belagert. Gemütlich zugedeckt, Alexa dudelt mich leise voll....Ich glaub ich geh bissl shoppen und schauen was ich brauche, um etwas in meiner Wohnung in die Tat umzusetzen 😀 auf alle Fälle brauch ich aber wen, der mit einer Bohrmaschine umgehen kann 😊

Jetzt wird auch bei mir die Couch belagert. Gemütlich zugedeckt, Alexa dudelt mich leise voll....Ich glaub ich geh bissl shoppen und schauen was ich brauche, um etwas in meiner Wohnung in die Tat umzusetzen 😀 auf alle Fälle brauch ich aber wen, der mit einer Bohrmaschine umgehen kann 😊
Ich kann dir nur mit einem Bohrer aushelfen 😁🤣

Zurück
Oben