Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Guten Morgen. Erster urlaubstag und schon auf weils zum Notar nachher geht. Noch Luftballon für Mamas Geburtstag aufblasen und mit meiner Tante telefonieren. So schaut Urlaub aus 😅
 
Mach mir sorgen um meinen neuen freund🐓,hab ihn nu net gehört,wird doch nicht zur 🍲🥣geworden sein?🙈

Dafür san eh die rebhendl aktiv und die vögeln im chor,äh vögel singen im chor(meine gedanken😜)
 
Zurück
Oben