- Reaktionen
- 731.326
- Checks
- 108
Ja hab wieder ordentlich eingekauft. An ganzen Bus voll bekommenBrauch auch einen!
Mit +auf LISTE setzen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja hab wieder ordentlich eingekauft. An ganzen Bus voll bekommenBrauch auch einen!
Mit +auf LISTE setzen![]()
Meinen kärcher,bringst mir den oda soll ich ihn abholen?Ja hab wieder ordentlich eingekauft. An ganzen Bus voll bekommen![]()
Für dein Gebrauch kannst den aus da Hausfrauenabteilung nehmen.Damit was weiter geht , hab ich die ordentlichen Geräte eingepackt. Beim nasssauger is de Terassenplatte wenn sie lose verlegt is gleich mit angesaugtMeinen kärcher,bringst mir den oda soll ich ihn abholen?
Da kreislauf,geld kommt rein,geld geht raus![]()
Zum GlückJo
Funkt wieder![]()
![]()
Jo
Funkt wieder![]()
![]()
allerseits
Der wird bei dem Wetter nicht raus wollenMach mir sorgen um meinen neuen freund,hab ihn nu net gehört,wird doch nicht zur
geworden sein?
Dafür san eh die rebhendl aktiv und die vögeln im chor,äh vögel singen im chor(meine gedanken)
Meinst er ist ein schönwettegockel und schaut das seine federn net nass werdenDer wird bei dem Wetter nicht raus wollen
)