Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Mahlzeit 😋

Heute mit Bier 🍺
 

Anhänge

  • 801067CF-1778-4EF5-9157-F86A72649126.jpeg
    801067CF-1778-4EF5-9157-F86A72649126.jpeg
    317,7 KB · Aufrufe: 7
  • 86740F65-8456-4F0C-9FBB-2181FECB9174.jpeg
    86740F65-8456-4F0C-9FBB-2181FECB9174.jpeg
    114,1 KB · Aufrufe: 7
  • A19D2CB0-6D89-4F81-800C-DE12378FE271.jpeg
    A19D2CB0-6D89-4F81-800C-DE12378FE271.jpeg
    303,9 KB · Aufrufe: 7
Erfolglos eine Stunde durch die Gegend gelaufen und Junior seinen Flieger gesucht....einmal bei Oma und er ist weg :X3: Kind nur am heulen weil er ihn erst seit gestern hat
 
Meinen kärcher,bringst mir den oda soll ich ihn abholen?🫣
Da kreislauf,geld kommt rein,geld geht raus🙈
Für dein Gebrauch kannst den aus da Hausfrauenabteilung nehmen.Damit was weiter geht , hab ich die ordentlichen Geräte eingepackt. Beim nasssauger is de Terassenplatte wenn sie lose verlegt is gleich mit angesaugt 😁
 
Zurück
Oben