- Registriert
- 10.11.2020
- Beiträge
- 23.947
- Reaktionen
- 919.290
- Checks
- 114
Das N Wort is ja wohl erlaubtIm Office haben wir keine beans mehr.... da haben sie uns eine Maschine hingestellt - ja, so ein N-Wort...
Daheim gibt es richtigen Espresso... what else....![]()

wär eine überlegung wert