- Reaktionen
- 58.946
- Checks
- 70
Eigentlich will ich schon längst schlafen...ich glaub ich trink jetzt trotzdem no an Kaffee 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Do gibts mi nimma, wenn i so mein Stammbaum anschauNur Geduld....in 30 Jahren bin i dann VL in Pension dann Hama zeit![]()
i wollt ah scho die ganze zeit gehnEigentlich will ich schon längst schlafen...ich glaub ich trink jetzt trotzdem no an Kaffee![]()
Age....wart ab...i geh dir noch länger am Nerv...Do gibts mi nimma, wenn i so mein Stammbaum anschau![]()
Ich geradei wollt ah scho die ganze zeit gehn![]()
Auch schlechte gene in da familie?Do gibts mi nimma, wenn i so mein Stammbaum anschau![]()
Versprochen?Age....wart ab...i geh dir noch länger am Nerv...
Um die ZeitIch geradeaufgemacht
![]()

Jo. Mei großvater is gstorbn, da war mei vater drei jahr.Auch schlechte gene in da familie?![]()
Logisch....gibt keinen besseren für mich auf der WeltVersprochen?![]()
![]()
Also einigst dich wie der schwarze Ritter auf ein Unentschieden?Die ritter der Kokosnuss pack i jetzt nima![]()
Da können wir uns die hand geben!Jo. Mei großvater is gstorbn, da war mei vater drei jahr.
Da großvater von da mama is an zungenkrebs mit 68 gstorbn.
Letztes jahr mei mutter mit 65.
Do heissts zähne zam beissn![]()
Ja genauAlso einigst dich wie der schwarze Ritter auf ein Unentschieden?
Der nach der Amputation meint das es sich nur um eine Fleischwunde handelt?Also einigst dich wie der schwarze Ritter auf ein Unentschieden?
Ganz genauDer nach der Amputation meint das es sich nur um eine Fleischwunde handelt?![]()
Oder du durchbrichst die Linie.Jo. Mei großvater is gstorbn, da war mei vater drei jahr.
Da großvater von da mama is an zungenkrebs mit 68 gstorbn.
Letztes jahr mei mutter mit 65.
Do heissts zähne zam beissn![]()