- Reaktionen
- 44.143
- Checks
- 66
WooooooooW!!!das ist schlimm, ich hab das bei meiner schwiegermutter erlebt.
wir waren wie geplant sie besuchen, sie meinte wir könnten nicht lange bleiben weil ihre tochter mit ihren schwiegersohn noch kommt.
dann hat sie uns fotos von uns gezeigt und gemeint das ist ihre tochter und ihr schwiegersohn.
sie war eine sehr strenge mutter die immer viel verlangt hat und hat aber an dem tag uns gegenüber ihre tochter sehr gelobt. die situation war natürlich fürchterlich aber meiner frau hat es im nachinein viel bedeutet. egal ob es der krankheit geschuldet war, das war eines der wenigen male wo sie positiv über sie gesprochen hat.
als wir dann weg waren hat sie uns angerufen und geweint, weil wir nicht gekommen sind.
eine fürtchterliche krankheit, das schmlimmste überhaupt.
Diese Geschichte ist schön und traurig zugleich. Man weiß gar nicht, wie man da reagieren soll....
Weder als Zuhörer, noch als Betroffener
ich denk der ist hier angemeldet
, aber der Wirtschaftsbund und der Industriellenvereinigung beschäftigt sich schon länger mit der Frage ob es sind meines Wissens 10 kirchliche Feiertage die rot angestrichen sind (die fixen Sonntage nicht eingerechnet) in einem Land in der die christliche Gemeinschaft stets schwindet noch gerechtfertigt? die meisten Firmen schreiben an diesen Tagen Verluste da die Arbeitskräfte an diesen Tagen mehr kosten, und nicht oder nur teilweise produziert wird, und kein Politiker wird dir je in seinem Wahlprogramm vorschlagen Feiertage abzuschaffen, nein solche Themen passieren versteckt im Hinterzimmer