- Reaktionen
- 14.633
- Checks
- 40
Da is ma kurz weg zum Eierlikör trinken und da herinnen gehts zua 
Muss a Mal wieder den Faden finden
Muss a Mal wieder den Faden finden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aus Spaß wurde Ernst.Ernst ist heute 4 JahreErnst soll aber gut im Bett sein![]()
Kannte viele Swingerclubs in Wien ,Seitenstätten Wr.Neustatt .....![]()
Und der Spaß hat sich wieder einmal verkrümelt?Aus Spaß wurde Ernst.Ernst ist heute 4 Jahre![]()
Also i kenn Seitenstetten, des is ned weit vo mir, owa das do an Club gabad, war ma neich; außa du manst es Kloster
Oder manst Seisenegg![]()

Wird schwer, ich bin auf der Leitung gestanden, von Faden weit wegDa is ma kurz weg zum Eierlikör trinken und da herinnen gehts zua
Muss a Mal wieder den Faden finden![]()
Zu an guadn Eierlikör tät i jetzt a ned na sognDa is ma kurz weg zum Eierlikör trinken und da herinnen gehts zua
Fix ned ... hab 21 Zeugen@Mitglied #567983
ich finde es gut dass du dich einmischt und wieder ein natürliches Gleichgewicht herstellen willst
klar kann man auch anders Fasten, es macht keinen Sinn auf Fleisch zu verzichten und sich an diesen 2 Tagen mit paniertem Fisch oder Süßspeisen vollzustopfen, ebenso kann man auch Alkohol oder Zigaretten reduzieren wenn jemand bezüglich dieses Lasters es als Fasten ansehen will
niemand ist hier um sich textuell die Köpfe einzuschlagen, es ist eher so dass man wegen Sachlichkeit provoziert wird, und dann tut es mir für den Provokateur leid
apropos bis in den Herbst Fastenhast Du gestern beim Treffen auch nichts Süßes genascht ...
![]()
Ganz afoch ! Mei Töchteröein will heit no mitn Hammer Eier ausblasn und dann schnaxln jetzt wast um wos geht.Da is ma kurz weg zum Eierlikör trinken und da herinnen gehts zua
Ganz afoch ! Mei Töchteröein will heit no mitn Hammer Eier ausblasn und dann schnaxln jetzt wast um wos geht.
Sorry !Also i kenn Seitenstetten, des is ned weit vo mir, owa das do an Club gabad, war ma neich; außa du manst es Kloster
Oder manst Seisenegg![]()
Frisch gezapft?Zu an guadn Eierlikör tät i jetzt a ned na sogn![]()
Wenn da Hammer zum Einsatz kommen sollte, is des andere GeschichteGanz afoch ! Mei Töchteröein will heit no mitn Hammer Eier ausblasn und dann schnaxln jetzt wast um wos geht.
Seisenegg meinst. In Seitenstetten kannte ich nur eine Disco.Kannte viele Swingerclubs in Wien ,Seitenstätten Wr.Neustatt .....![]()
obwohl da hab ich genausoviel. Für immer zuIn da schlösselgasse ist doch das Traumland?
Oder?
GetrunkenSeisenegg meinst. In Seitenstetten kannte ich nur eine Disco.obwohl da hab ich genausoviell.
![]()