- Reaktionen
- 921.501
- Checks
- 52
Schönen guten Morgen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin seit 5h auf ...
Wir ratschen, wir ratschen den engelschen Gruß, dass jeder Christ weiß das er beten muss![]()
Ich hab die Ratschenkinder um 6 vor meinem Schlafzimmer gehört. Und sie innerlich gelobt. Und mich dabei wieder in meine Duchent gekuschelt.... fallts nieda, fallts nieda auf auf eichate Knia, bet's a Vater Unser und drei Ave Maria
De Ratschenkinder waren gestern bei mir
Also bei unsBin seit 5h auf ...
Wir ratschen, wir ratschen den engelschen Gruß, dass jeder Christ weiß das er beten muss![]()
Kunden Rechnungen zugestellt
A traumhaftes Wetter haum ma heit![]()
Bei mir schüttet es geradeGuten Morgen, der Tag war voll verplant, jetzt ist alles anders, schönes Wetter.
Dua net i Tüpferl reitenAlso bei unsKetzernevangelischen läuten die Glocken also nicht jeder
P.s find's aber trotzdem einen schönen brauch
Schönen Vormittag ! Und wie heißts nach Ostern ? Die Frauen müßten wissen ! Wir gatschen wir gatschen den ganzen Vormittag und müssen uns dann tummeln das da Mann Zmittag was zum essen hat !Wir Ratschen, wir Ratschen...
Gerade da gewesen![]()
Schönen Vormittag ! Und wie heißts nach Ostern ? Die Frauen müßten wissen ! Wir gatschen wir gatschen den ganzen Vormittag und müssen uns dann tummeln das da Mann Zmittag was zum essen hat !![]()
Phu, schau ma mal was es am Sonntag zum Frühstück gibtTrainingscamp für Sonntag?![]()
Innerlich oder äußerlich ?Und jetzt bei dem sauwetter raus auf einen Termin, des wird a feuchte Angelegenheit