- Reaktionen
- 245.390
- Checks
- 79
So, ab auf die Couch
Rülps
Rülps
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh jaaBauch voll?![]()
Nicht bei allen, bei der jetzigen Aktion is aber eine dabeiIst beim kärcher vo haus aus ein so runder telleraufsatz dabei?![]()
Zu schnell eingsaugtTjo, das ist die Frage![]()
Ist das ein do-it-yourself Mayonnaise-Erdäpfelsalat?Mahlzeit![]()
JoIst das ein do-it-yourself Mayonnaise-Erdäpfelsalat?![]()
Tippfehler? Soll es heißen - Deine Alte...?!I fahr morgen eine entsorgen, dei alte ??
Ich frag mal bei den örtlichen agrarökonomdn herum wer sowas hat und borge mir dann alles ausNicht bei allen, bei der jetzigen Aktion is aber eine dabei
TüreTippfehler? Soll es heißen - Deine Alte...?!
Biologisches Erfordernis zur Erhaltung der Art...Wir lieben unsere Kinder ...
Wir lieben unsere Kinder...
Wir lieben unsere Kinder ...
Ich weiß - sollte ein Scherzerl werden... nicht angedeutet, ja. Mea culpa.
Ich wollte es nur noch mal erwähnt habenIch weiß - sollte ein Scherzerl werden... nicht angedeutet, ja. Mea culpa.![]()
Derweil halt nu keine da für soein szenarioApropos erwähnen : ehrlichermann kommt abends von der FFversammlung heim uns seine Freundin sagt du spielen wir heute Feuerwehr ehrlichermann sagt ja super wenn i Kommando 1 sage läufst du ins Schlafzimmer wenn i Kommando 2 sage ziehst dich aus und wenn i Kommando 3 sage treiben wir miteinander voll wild ! Sie voll einverstanden .Wie Sie grad voll zu gange sind schreit sie plötzlich Kommando 4 erkomplett verdutzt fragt er was bedeutet das? Sie : mehr Schlauch mehr Schlauch!![]()