- Reaktionen
- 69.677
Fussballmannschaften ?I hob letztes moi 10 Maschinen einem Tag gehabt....Tag drauf nochmal 3![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fussballmannschaften ?I hob letztes moi 10 Maschinen einem Tag gehabt....Tag drauf nochmal 3![]()
So schauts da auch grad ausI hob letztes moi 10 Maschinen einem Tag gehabt....Tag drauf nochmal 3![]()
Des dauert noch a paar Wochen...aber dann...
Hab ich auch noch vor mir
I fahr morgen eine entsorgen, dei alte ??Mi reissts heit alanig bei kleinarbeiten ganz sche um
3 projekte erledigt und jetzt noch halb mordor durch und eine türe einbauen!![]()
Wir lieben unsere Kinder ...Anhang anzeigen 13369984
Kind mocht Spätzle....kein Kommentar...
was hast den mit dem vor?
Liegt eher daran dass sooooo viel Ärzte im Urlaub sindMöchte man einmal zum Arzt....Termin morgen Nachmittag....i glaub es brauchen wieder viele Krankenstand....
§1......§2 sollte das einmal nicht der Fall sein tritt automatisch §1 in KraftWir lieben unsere Kinder ...
Wir lieben unsere Kinder...
Wir lieben unsere Kinder ...
Alleine?Feierabend
Ab ins Bett![]()
Na alleine macht das sicherlich keinen SpaßAlleine?
Stimmt...hob i mir heute schon mehrfach gedacht....Wir lieben unsere Kinder ...
Wir lieben unsere Kinder...
Wir lieben unsere Kinder ...
Natürlich...will ja schlafenAlleine?
Doch...und wenn erholen Spaß bedeutet geht das sehr gut alleineNa alleine macht das sicherlich keinen Spaß![]()
bisschen gespritzt? aber jeder fängt doch mal klein an, Übung macht den MeisterKind mocht Spätzle....kein Kommentar...
also hast Du den ganzen Tag gewaschen und aufgehangen ?? , brauchst eine größere Waschmaschine, hoffentlich hat dich wer unterstütztI hob letztes moi 10 Maschinen einem Tag gehabt....Tag drauf nochmal 3![]()
Wenn ma uns das lange genug einredenStimmt...hob i mir heute schon mehrfach gedacht....