- Reaktionen
- 58.160
- Checks
- 17
Schönen guten Morgen
️
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...hmhh, sollten nicht die Hasen dem Jäger... ??
Aufauf ihr osterhasen hört ihr schon den jäger blasen
Startet gut in die neue woche!![]()

Haben sie denn nicht, mein Freund?...hmhh, sollten nicht die Hasen dem Jäger... ??...
Die kommen lautlos...gehen lautlos....oiso weiß man dann auch nicht wanns wieder kommen...Tuan de in da Früh "Ene, mene, Muh" spün, auf welche Baustelle das' foahrn?
Die kommen lautlos...gehen lautlos....oiso weiß man dann auch nicht wanns wieder kommen...
Scheinen ein professionelles Auftreten zu haben, halt meistens treten sie dann nicht aufEigentlich könnte ich ja liegen bleiben....aber na....es könnte sein das Arbeiter auftauchen...
Ui, das ging ja schnell
Ui, das ging ja schnell
Wow! Es muss echt groß sein, wo Du bist.Ui, das ging ja schnell
Ui, das ging ja schnell![]()
Die Augen sind noch verpicktWow! Es muss echt groß sein, wo Du bist.
Was für ein Echo!
Najo nix viel sprechen deutsch....und normalerweise hoid eher auf Großbaustellen unterwegs....Scheinen ein professionelles Auftreten zu haben, halt meistens treten sie dann nicht auf![]()
Jetzt kann ich den Beitrag nicht einmal bearbeiten, sonst macht Deiner keinen SinnWow! Es muss echt groß sein, wo Du bist.
Was für ein Echo!
Weiß nicht - bin kein Jäger...Guten Morgen!
Haben sie denn nicht, mein Freund?![]()
Feel free.Jetzt kann ich den Beitrag nicht einmal bearbeiten, sonst macht Deiner keinen Sinn![]()
Find i nedFeel free.
Sehr wenig meines Geschreibsels macht Sinn.![]()
Die Nachricht hört ich wohl…Weiß nicht - bin kein Jäger...![]()