- Registriert
- 12.10.2023
- Beiträge
- 18.744
- Reaktionen
- 135.671
- Checks
- 59
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, da gibt es einigesonst vielleicht auch noch jemand?![]()
Bei mir schneibts öfters...hat aber weniger mit dem Wetter zu tunNoch immer Schnee bei dir?![]()
I net !!!! Die Umstände oder soll i Zustände sagenist er selber schuld![]()
I net !!!! Die Umstände oder soll i Zustände sagen![]()

du bist in UmständenI net !!!! Die Umstände oder soll i Zustände sagen![]()
Jo oba...oba vo de Haserl hod er eh am meisten
Oh ja@Mitglied #417244 lach nicht so gemein @Mitglied #158451 liebt meinen Gugelhupf
Äußerst interessant ....Bei mir schneibts öfters...hat aber weniger mit dem Wetter zu tun![]()
und am 25. 4 noch einer![]()
Da nöchste wär am Freitag![]()
Jo oba...oba vo de Haserl hod er eh am meisten
Und es mocht so an Spaß immer erst die Ohren abzubeißen und dann den Kopf....und i sog eh scho nix mehr![]()
Verdammt doch noch was gefunden wo es bei mir 24/7 flankerltBei mir schneibts öfters...hat aber weniger mit dem Wetter zu tun![]()
und am 25. 4 noch einer![]()

NatürlichAber ganz langsam die Ohren abknabbern![]()
wär schon schönMuss i noch abklären, ob sich der ausgeht![]()
Du Scherzal ! Hast sicher am Abend an Clown verputzt ! Donnerstag hoff i das i vom KH ham derf !![]()
Da nöchste wär am Freitag![]()
schmoder....soso......a neue BezeichnungSo der schmoder wirkt grad auf da haut...Zeit zum schlafen gehn![]()
Natürlichmit richtig viel Genuss wird der vernascht
![]()
Wenn da Junior mein Job für 2 Nächte übernimmt, dann bin i sicher dabei![]()
Da nächste wär am Freitag![]()