- Reaktionen
- 58.967
- Checks
- 70
So jetzt is a ruh...wird zeit für meine ab einreibung 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da wartet arbeit auf dichKaum sitzt man mal Gemütlich auf da Couch , rennt die Frau schon wieder mitn Massband durch den Garten
Piastri start-zielsiegWer hat die Pole?
Okay, diesen Namen hab ich noch nie gehört glaub ichPiastri start-zielsieg
Okay, diesen Namen hab ich noch nie gehört glaub ichich hab das schon viel zu lang nicht mehr geschaut ehrlich gesagt
![]()
Sportklub oder Vienna?Der nächste Austriaderbysieg kommt bestimmt

Ein blindes….2 : 0
hod wer no Frogn ?
Sind die nicht eh schon wieder alle verblüht?Marmor Stein und Eisen bricht aber unsere Veilchen nicht.
Gerhard Berger fährt nicht mehr![]()
Frustessen wegen ........
Geh leckKennst den Unterschied zwischen Eis und dir? Gibt keinen da wird nicht gebissen............. Sondern![]()
Schon, aber so ein Finale in Europa gibt es eben nicht so oft ......Das mit dem lang warten ist doch eher so ein Hütteldorfer Ding
i hab sogar no ein spiel wo er noch fährt.... zammen mit dem Alain ProstGerhard Berger fährt nicht mehr![]()
Gerhard Berger fährt nicht mehr![]()
Noch immer Schnee bei dir?So jetzt is a ruh...wird zeit für meineabeinreibung![]()
Seit wann?Gerhard Berger fährt nicht mehr![]()
ebenfalls!
Hallo Paps !!!!!! Jo oba nimma laung, weil weißt eh....mei Wecker is ungnädigHallo mein Mädchen !!!!!!! Hab grad gesehen das du hier umadum schwirrst!![]()