- Reaktionen
- 176.946
- Checks
- 183
Marmor Stein und Eisen bricht aber unsere Veilchen nicht. Alles alles geht vorbei doch wir bleiben treuDein Wort in Gottes Ohr!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Marmor Stein und Eisen bricht aber unsere Veilchen nicht. Alles alles geht vorbei doch wir bleiben treuDein Wort in Gottes Ohr!
I glaub, das hat der @Mitglied #313861 verputzt![]()
das befürchte ich auch
wo habt ihr die Kamera versteckt?
nicht dass er auch noch @Mitglied #628648Wir kennen dich ein
Was Süßes betrifft![]()
Der kommt sicher !2132Jap wohnen in Hütteldorf besonders glückliche Hühner? Weil dort finden die blinden sogar noch 2 Körner
Na geh so einen schönen Abend willst dir mit dem Glas versauen?
Aber im Ernst man muss auch verlieren können. Verdient gewonnen also Gratulation. Der nächste Austriaderbysieg kommt bestimmt![]()
Das mit dem lang warten ist doch eher so ein Hütteldorfer DingDer kommt sicher !2132![]()
2132? im selben Jahr wo Rapid es nächste mal Meister wird?Der kommt sicher !2132![]()
bist du garstig
Das kann dauern...is ja genug danicht dass er auch noch @Mitglied #628648vernaschtähmm auffuttert
Jap ich hab ja auch erst mit der Zeit verstanden dass sie mit Mission 33 wohl 33 Jahre ohne Titel meinenDas mit dem lang warten ist doch eher so ein Hütteldorfer Ding
wo er doch sooooooooooo gierig istDas kann dauern...is ja genug da![]()
Bei Kuchen, Reindling und Co...die san nit so zäh beim beißenwo er doch sooooooooooo gierig ist
Kennst den Unterschied zwischen Eis und dir? Gibt keinen da wird nicht gebissen............. SondernBei Kuchen, Reindling und Co...die san nit so zäh beim beißen![]()
...aber offenbar zum Fressen gern...nicht dass er auch noch @Mitglied #628648vernaschtähmm auffuttert

Hey, keine zweideutigen Aussagen im Futter forumKennst den Unterschied zwischen Eis und dir? Gibt keinen da wird nicht gebissen.............
das habe ich @Mitglied #628648 auch und fresse sie nicht auf...aber offenbar zum Fressen gern...![]()