Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Wegen hochdruckreiniger haben mir die meisten abgeragten weil man stein mehr aufraut und dadurch noch mehr daran haftet🫣

Wenns mir mal echt nimmer zum gesicht steht pack ich ihn eh aus,den kärcher😉
Das ist Blödsinn hast an Hochdruckreiniger mit 50 bar ? Denk mal nach wennst dei Auto mitn Hochdruckreiniger wäscht ist der Lack dann rau?(denken es tut nicht weh )!😂
 
Mission sonnenschirm auf Balkon verfrachten ist geschafft 💪

Jetzt überlege ich ob neuen Bezug kaufen oder größeren Schirm 🤔

Wobei das Gift grün nehme ich nicht nochmal. Kaum aufgespannt sitzen die fliegeviecher drauf 🙈
 
Also mal danke für die vorschläge!👍
Fazitt des mittels,schrott!🙄
Jetzt wird mit glyphosat und dann kärcher gewerkt!
Nächstes wochenende wenns passt!
Kannst ja wirklich Cola-sprühen bis dahin probieren.. ?!
Statt Glyphosat würde ich eher das neue "Glyphosat" mit Pelargonsäure verwenden. Denn eigentlich dürften sie Dir Glyphosat gar nicht verkaufen, meine ich. Außer Du bist Landwirt.... ??
 
Zurück
Oben