- Reaktionen
- 135.806
- Checks
- 59
wunderschönen guten Morgen euch allen....eine Woche Urlaub...![]()
![]()
![]()
Dann genieße ihn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wunderschönen guten Morgen euch allen....eine Woche Urlaub...![]()
![]()
![]()
Nix gibt's mit Hilfsmittel, schließlich will ich die Show auch genießenNa super und ich kann mich mit der misere an schnürln und knoten herumplagen
Mir kommt da ein gedanke stanleymesser,akuflex oder dergl.![]()
Dann nage ich sie abNix gibt's mit Hilfsmittel, schließlich will ich die Show auch genießen![]()
Wobei nicht immer ein teures Mittel, ein gutes Mittel ist. Aber ich drück dir die Daumen!Plan nun für heute,terasse versuchen zu reinigen!
Mittel besorgt!um diesen preis muss es wirken![]()
Ich versuch das halt mal!Wobei nicht immer ein teures Mittel, ein gutes Mittel ist
Ich versuch das halt mal!
Den schwarzen alten dreck werd ich eh net aus den steinen bekommen!
Halt das das moos weg geht(war erstes mal)![]()
Wegen hochdruckreiniger haben mir die meisten abgeragten weil man stein mehr aufraut und dadurch noch mehr daran haftetMit dem Hixhdruckreiniger sollte auch das schwarze weg gehen, ansonsten einen alkalischen Kraftreiniger
Da jetzt schon Schmutz haftet , is er Rauh genug für den nächsten Schmutz. Du wirst ja keine Hochglanz polierten Marmorplatten verlegt habenWegen hochdruckreiniger haben mir die meisten abgeragten weil man stein mehr aufraut und dadurch noch mehr daran haftet
Wenns mir mal echt nimmer zum gesicht steht pack ich ihn eh aus,den kärcher![]()