Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Heute hätte ich von einem Freund Besuch bekommen und wir wären zur Zotter Schokoladenfabrik gefahren....aber ich hab abgesagt 😬🙈

Mal schauen, was ich stattdessen anstelle 😎😅

Ahja ansonsten gibt's heut wieder Spargel 😋
 
Mit dem Hixhdruckreiniger sollte auch das schwarze weg gehen, ansonsten einen alkalischen Kraftreiniger
Wegen hochdruckreiniger haben mir die meisten abgeragten weil man stein mehr aufraut und dadurch noch mehr daran haftet🫣

Wenns mir mal echt nimmer zum gesicht steht pack ich ihn eh aus,den kärcher😉
 
Jetzt habe ich etwas interessantes gelesen: Moos mit Cola einsprühen. Tötet und zersetzt es zuverlässig - wegen der Phosphosäure darin.
Check das mal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen hochdruckreiniger haben mir die meisten abgeragten weil man stein mehr aufraut und dadurch noch mehr daran haftet🫣

Wenns mir mal echt nimmer zum gesicht steht pack ich ihn eh aus,den kärcher😉
Da jetzt schon Schmutz haftet , is er Rauh genug für den nächsten Schmutz. Du wirst ja keine Hochglanz polierten Marmorplatten verlegt haben
 
Zurück
Oben