Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Mit da andren schaufel wirkt er noch martialischer!🫣
Mir fällt auf die schnelle net viel ein was das ding stoppt
des is jo unglaublich, über 30Kubikmeter amoi aufschaufeln... du brauch i ned mitn Autohänger hinfahren, der verschütt glei mei Auto dazu....Wahnsinn 30Kubik
Wer scho Haus baut hod was wos 10 Kubik san :vorsichtig:
 
Kurzdetails,ca 3tsd ps,9tsd liter hydrauliköl,700tonnen schwer,30kubikmeter schaufel💪
Bauma München?
Ein Kollege hat mir von dem Gerät erzählt...

Der fährt in ungefähr einer Stunde los, damit er noch vom ersten Parkplatz min Shuttlebus mitfahren kann.

Wär auch gern mit, geht leider nicht mehr..:sneaky:
 
Was machst in den Nächten? 😳😳
:hahaha: :hahaha:

Hat er dir erklärt, dass es eventuell, möglicherweise, unter Umständen ned so gscheit is mit dem frisch operierten Haxn umanand zu rennen?
Bingo !!😁 hat er ! ABER : Er selber hat mir Bewegung zum Muskelaufbau verordnet. So hab i gleich eines mit dem Anderen Verbunden !😁 In den Nächten liegen denn du bist jo net do das i was zum spielen hab !🫠
 
Zurück
Oben