- Registriert
- 28.10.2020
- Beiträge
- 1.642
- Reaktionen
- 15.301
- Checks
- 42
Ja das blüht ma auch nochSchön wärs
Das Kind von der Berufschule abholen mitihrem ganzen Klumpertmit Sack und Pack![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja das blüht ma auch nochSchön wärs
Das Kind von der Berufschule abholen mitihrem ganzen Klumpertmit Sack und Pack![]()
Sichalich!Noch keine Ahnung, mal sehen ob die Reha überhaupt bewilligt wird![]()
Home-made Schlaraffenland?Mal zumindest ans Mittagessen denken, irgendwann wirds dann auch was geben![]()
Unterwegs im bauhaus. Fliesen schauen![]()
Guten Abend!Schönen guten Abend!
Guten Abend!
Wie lange bleibst denn im KH?
Bin e heute Nachmittag ausbüchst und nach Moidrams gegangen ca 5 km .Hab dort endlich mal ein gutes Bauerngordon gegessen und plötzlich klopft mir wer auf die Schulter .Der Arzt der mich oparierte mir warad fast es Essen im Hals stecken geblieben .Hat mir dann so einiges erklärt und als wir fertig mit Essen waren ins Spital zurück gefahren.Guten Abend!
Wie lange bleibst denn im KH?
Is des Fleischal net a weng zu klein und es Gmias zu viel ?Mahlzeit![]()
Nächste Woche sicher noch da die Nächte noch raus müssen
![]()

Bin e heute Nachmittag ausbüchst und nach Moidrams gegangen ca 5 km .Hab dort endlich mal ein gutes Bauerngordon gegessen und plötzlich klopft mir wer auf die Schulter .Der Arzt der mich oparierte mir warad fast es Essen im Hals stecken geblieben .Hat mir dann so einiges erklärt und als wir fertig mit Essen waren ins Spital zurück gefahren.![]()
I bin a zweiter Hudini oder Hundling ?
Aber wenns'd die so aufführst, brauchst di ned wundern
Sei froh, wenns di ned ans Bett binden![]()
IchFalls grad wer Richtung Wien auf der A1 vor St. Pölten unterwegs ist, sollte in Ybbs schon abfahren, kurz vor Pöchlarn hats gescheppert