- Registriert
- 9.5.2016
- Beiträge
- 1.802
- Reaktionen
- 10.160
- Checks
- 1
Hättest meinen Wagen haben können da hättest kein Problem und freie Bahn !
Achtung s5,a1 linke spur freihalten!
München ich komme!🏎
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hättest meinen Wagen haben können da hättest kein Problem und freie Bahn !
Achtung s5,a1 linke spur freihalten!
München ich komme!🏎
Noch keine Ahnung, mal sehen ob die Reha überhaupt bewilligt wirdFrage weißt wohin ins Reha ? Ich sollte auch und Antrag hat Kh. auch gestellt . Das wäre was !![]()
Wohin denn ? Weinverkostung ?![]()
Mistelbach ?Schön wärs
Das Kind von der Berufschule abholen mitihrem ganzen Klumpertmit Sack und Pack![]()
Mistelbach ?
Einkehren beim Winzer?Schön wärs
Das Kind von der Berufschule abholen mitihrem ganzen Klumpertmit Sack und Pack![]()
Einkehren beim Winzer?
Er kann ja hin kommen und die Zech dann übernehmen !Die will ja zu ihrem Schatz heim, da is für des ka Zeit
![]()
Er kann ja hin kommen und die Zech dann übernehmen !![]()
Hat er eh bis jetz, der macht jetzt nu an Aufbau in MaschinenbauSchick in arbeiten![]()
SuperHat er eh bis jetz, der macht jetzt nu an Aufbau in Maschinenbau![]()
Heute ist es wirklich arbeiten am Limit
Steuerberater
Angebot erstellt
Rechnung an Kunden gesendet
2 ( in zahlen) Kolleginnen telefonisch Support gegeben
Beide Probleme gelöst![]()
Finde ich auch
Und das im Home Office... Haben die alle keinen Anstand?![]()
Des ist a Grund owa ka HindernisDer is nu in da Schui![]()
Brave Mama ....Fahrrad vom Töchterlein abgeholt...