- Registriert
- 3.5.2010
- Beiträge
- 79.252
- Reaktionen
- 267.729
- Checks
- 81
Guten Morgen liebe grfasta 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seas , wie geht’s da?Seas Obergfrast![]()
Hört ned auf zum blöder werdenSeas , wie geht’s da?
Ich drück dir die DaumenHört ned auf zum blöder werdenna es wird schon werden. Schon noch zeitweise starke Schmerzen der Arm ist ja noch ruhig gestellt und Therapie beginnt am 24.04. bis zum 30.06.
Wenn des so weitergeht kann i direkt in die Pensn gehen
weil a Reha Antrag ist vom KH auch noch gestellt worden
![]()
Wieso fährst nicht auf der ganz rechten. Die ist eh immer frei weil alle ganz links fahren
Achtung s5,a1 linke spur freihalten!
München ich komme!🏎
...da ist Konvoi ...Wieso fährst nicht auf der ganz rechten. Die ist eh immer frei weil alle ganz links fahren![]()
Achso...da ist Konvoi ...

Frage weißt wohin ins Reha ? Ich sollte auch und Antrag hat Kh. auch gestellt . Das wäre was !Hört ned auf zum blöder werdenna es wird schon werden. Schon noch zeitweise starke Schmerzen der Arm ist ja noch ruhig gestellt und Therapie beginnt am 24.04. bis zum 30.06.
Wenn des so weitergeht kann i direkt in die Pensn gehen
weil a Reha Antrag ist vom KH auch noch gestellt worden
![]()
Wohin denn ? Weinverkostung ?Auf geht's ins Weinviertel![]()
Er: ... und ich hab einen freien Abend ...Schönen guten morgen an alle!
Nachdem wir gestern im Wokhaus das Bufett stark reduziert haben, gab es erst jetzt Frühstück.
So auf in den Tag!
Sie: Hab heute wieder Spieleevent (geht immer bis morgen Früh)