- Registriert
- 23.2.2017
- Beiträge
- 23.835
- Reaktionen
- 269.398
- Checks
- 39
Mahlzeit. Heute gibt's Chili sin Carne ... Arbeiter werkeln.... zumindest heute...morgen natürlich wieder ned....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habt ihr die Variante bestellt, die würfeln jeden Tag ob sie kommen oder nicht ?Mahlzeit. Heute gibt's Chili sin Carne ... Arbeiter werkeln.... zumindest heute...morgen natürlich wieder ned....
I glaub weil's bei uns lauter kak Arbeit is...kommens nur wenn's sie gfreidHabt ihr die Variante bestellt, die würfeln jeden Tag ob sie kommen oder nicht ?
Wir nennen das glücksrad in unserer firmaHabt ihr die Variante bestellt, die würfeln jeden Tag ob sie kommen oder nicht ?
Ned nur duIch träume von Windstille und wärmeren Temperaturen
Ab MontagIch träume von Windstille und wärmeren Temperaturen
Na dann Prost....i nimm immer a Ochtl und a SchmerztabletteSchönen Abend, heute versuche ich mal 1,2 Bierohne Schmerztabletten, vielleicht kann ich dann schlafen
![]()
![]()
![]()
Auch eine MöglichkeitNa dann Prost....i nimm immer a Ochtl und a Schmerztablette![]()
ProstSchönen Abend, heute versuche ich mal 1,2 Bierohne Schmerztabletten, vielleicht kann ich dann schlafen
![]()
![]()
![]()
Schönen Abend, heute versuche ich mal 1,2 Bierohne Schmerztabletten, vielleicht kann ich dann schlafen
![]()
![]()
![]()
Dann Prost, i bin a beim Bier
![]()
Na was wohl ? A Weißwurst a Brezn und a Hoibe!Bin ja a tausendsassa
Morgen werd ich auf da bauma schauen was es neues gibt um mordor in die knie zu zwingen![]()