- Reaktionen
- 6.907
- Checks
- 73
Allseits einen schönen guten morgen! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kannst auch?Heute mal in da arbeit wieda reparaturtag
Alles in da nähe darum früher schluss am nachmittag![]()

Bin ja a tausendsassaDas kannst auch?
![]()
Des Teil würdest am Heimweg schon kaputt machenBin ja a tausendsassa
Morgen werd ich auf da bauma schauen was es neues gibt um mordor in die knie zu zwingen![]()
Habt ihr die Variante bestellt, die würfeln jeden Tag ob sie kommen oder nicht ?Mahlzeit. Heute gibt's Chili sin Carne ... Arbeiter werkeln.... zumindest heute...morgen natürlich wieder ned....
I glaub weil's bei uns lauter kak Arbeit is...kommens nur wenn's sie gfreidHabt ihr die Variante bestellt, die würfeln jeden Tag ob sie kommen oder nicht ?
Wir nennen das glücksrad in unserer firmaHabt ihr die Variante bestellt, die würfeln jeden Tag ob sie kommen oder nicht ?
Ned nur duIch träume von Windstille und wärmeren Temperaturen
Ab MontagIch träume von Windstille und wärmeren Temperaturen
Na dann Prost....i nimm immer a Ochtl und a SchmerztabletteSchönen Abend, heute versuche ich mal 1,2 Bierohne Schmerztabletten, vielleicht kann ich dann schlafen
![]()
![]()
![]()
Auch eine MöglichkeitNa dann Prost....i nimm immer a Ochtl und a Schmerztablette![]()
ProstSchönen Abend, heute versuche ich mal 1,2 Bierohne Schmerztabletten, vielleicht kann ich dann schlafen
![]()
![]()
![]()