- Reaktionen
- 8.218
- Checks
- 1
I setz a Maske auf !ätschOb dich der Osterhase dort findet
Muss ... bräucht unbedingt a Gsicht zu dem Nick![]()
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I setz a Maske auf !ätschOb dich der Osterhase dort findet
I setz a Maske auf !ätschAch ja Ostern steht a vor der Tür ! Da braucht aber die Eier net unbedingt anmalen ! Es genügt wenn sie rasiert sind !
![]()
A Tip für dich allein ! Der mitn Heiligenschein bin iOb dich der Osterhase dort findet
Ein Heiligenschein entsteht, wenn sich schmutzige Gedanken im Kreis rasend schnell bewegen!A Tip für dich allein ! Der mitn Heiligenschein bin i![]()
Na bum wie sieht der Winzer aus ? Flach ?Grüße
Seit 16:00 bis jetzt bei einem Winzer gekostet![]()
Hat er geschmeckt ... der Winzer?Grüße
Noch stabilNa bum wie sieht der Winzer aus ? Flach ?![]()
Des weiß ich und i werd erm a nimma los ! Das is jo mei Fluch das i ewig leb ! Er oben sagt bei mir kommst auf kan Foi eina und da Teife sogt was machst bei mir ? Warst jo e 20 Johr mit meina Schwester beinonda do kennst e ois !Ein Heiligenschein entsteht, wenn sich schmutzige Gedanken im Kreis rasend schnell bewegen!
Jo voiHat er geschmeckt ... der Winzer?
Dann host owa net Gas gebm!Noch stabil![]()
Genussvoll gekostetDann host owa net Gas gebm!![]()
So sois a sein ! Mit Brot und Käse ?Genussvoll gekostet![]()
Zum roten, 70% schokiSo sois a sein ! Mit Brot und Käse ?![]()
Probier das malProjekt terasse wird zu ostern angegangen!
Die bodensteine muss ich besser reinigensoviel moos und dreck was da oben war brauch ich a mittel und nächstes wochenende ist bauma und khd übung
Grüße
Ich hab den auch angschaut. Hätte ma gemeinsam schauen könnenJetzt nu a wengal in quaxi(aquaman)schauen und warten bis die couch wieda gewinnt!![]()