- Reaktionen
- 74.461
- Checks
- 3
"Normal" überfordert mich etwas...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bleib standhaftJetzt nu a wengal in quaxi(aquaman)schauen und warten bis die couch wieda gewinnt!![]()
Werd mein bestes gebenBleib standhaft![]()
Schafst du nie!Werd mein bestes geben![]()
Schönen guten Abend️
️
Ja den darf ich und Mineral zum munter werdenUi, da Kaffejunkie is unterwegs![]()
Ich Pater Peter werde wahrscheinlich leider noch im Spital seinServus meine Lieben!
Ich wollt euch nur an unseren Osterstammtisch erinnern, welcher auch am Karfreitag stattfindet
... wen von euch "Schein...heiligen" darf ich noch begrüßen?
Ich Pater Peter werde wahrscheinlich leider noch im Spital sein![]()
Ob dich der Osterhase dort findetIch Pater Peter werde wahrscheinlich leider noch im Spital sein![]()
Muss ... bräucht unbedingt a Gsicht zu dem NickSchade, aber der nächste im Mai dann![]()
I setz a Maske auf !ätschOb dich der Osterhase dort findet
Muss ... bräucht unbedingt a Gsicht zu dem Nick![]()
I setz a Maske auf !ätschAch ja Ostern steht a vor der Tür ! Da braucht aber die Eier net unbedingt anmalen ! Es genügt wenn sie rasiert sind !
![]()
A Tip für dich allein ! Der mitn Heiligenschein bin iOb dich der Osterhase dort findet
Muss ... bräucht unbedingt a Gsicht zu dem Nick![]()
Ein Heiligenschein entsteht, wenn sich schmutzige Gedanken im Kreis rasend schnell bewegen!A Tip für dich allein ! Der mitn Heiligenschein bin i![]()