- Reaktionen
- 269.716
- Checks
- 39
einkommt von einem
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
einkommt von einem
![]()
Sowas regt mich einfach auf ! Nicht nachdenken von wegen Erzeugung und Entsorgung .Einfach nur politisch und Mediengesteuert ! Alles was die sagen und schreiben ist super !!!!HEEEE, nix gegen Lego sagen
hab gestern mit'n Enkelkind gespielt![]()
Sog moi stimmt des echt das Stellantis von dem Riemen im Öl langsam wieder weg geht zur Kette?...zumindest bei ein paar Modellen?kummst a no drauf![]()
Ja stimmt !Sog moi stimmt des echt das Stellantis von dem Riemen im Öl langsam wieder weg geht zur Kette?...zumindest bei ein paar Modellen?
Na hoffentlich gscheide wenn's so is...nicht wie beim VW das immer länger werden...Ja stimmt !
Läufst am Wienmarathon mit ?alles herrichten
Aufstellung07:00 Start
heast jetzt kriagst anSowas regt mich einfach auf ! Nicht nachdenken von wegen Erzeugung und Entsorgung .Einfach nur politisch und Mediengesteuert ! Alles was die sagen und schreiben ist super !!!!![]()
nau sicherLäufst am Wienmarathon mit ?![]()
Wie i no mitn C2 unterwegs war wurden wir zu einem Einsatz( Verkehrsunfall ) gerufen wir mußten eine halbe Stunde warten weil FF Spezialisten zum Öffnen angefordert werden mußten in der Zwischenzeit verstarb der Lenker !Oiso i hab auch Mal überlegt wegen E Auto....aber nein...so bekomm ich ein Auto unter 20.000 Euro...Spritkosten pro Monat maximal 60 Euro....Service macht im Normalfall mein Mann....ich seh da für mich keinen Vorteil....außer noch mehr Technik die zu spinnen beginnen und kaputt werden kann....
Niki schau oba...Jetzt die kreisfahrer anschauen🏎![]()
Darüber denk i lieber nicht zu viel nach....Guten Morgen!
Angeblich hat Österreich große Sorgen - aber wenn ich das hier so lese...![]()
ASOGuten Morgen!
Angeblich hat Österreich große Sorgen - aber wenn ich das hier so lese...![]()