Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Oiso i hab auch Mal überlegt wegen E Auto....aber nein...so bekomm ich ein Auto unter 20.000 Euro...Spritkosten pro Monat maximal 60 Euro....Service macht im Normalfall mein Mann....ich seh da für mich keinen Vorteil....außer noch mehr Technik die zu spinnen beginnen und kaputt werden kann....

Oiso i hab auch Mal überlegt wegen E Auto....aber nein...so bekomm ich ein Auto unter 20.000 Euro...Spritkosten pro Monat maximal 60 Euro....Service macht im Normalfall mein Mann....ich seh da für mich keinen Vorteil....außer noch mehr Technik die zu spinnen beginnen und kaputt werden kann....
Wie i no mitn C2 unterwegs war wurden wir zu einem Einsatz( Verkehrsunfall ) gerufen wir mußten eine halbe Stunde warten weil FF Spezialisten zum Öffnen angefordert werden mußten in der Zwischenzeit verstarb der Lenker !

Guten Morgen!
Angeblich hat Österreich große Sorgen - aber wenn ich das hier so lese... ;):rofl:
ASO :vorsichtig: SORGEN :vorsichtig: stimmt kann ich bestätigen:
gestern mit Radl durch die Wachau (Mautern-Melk-Mautern) Marillenblüte....
und JA wir haben große Sorgen, alle Heurigen pumm voi, zu wenig Tische, zu teuer, raunzen auf höchsten Niveau :hahaha:

Zurück
Oben