Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

da geb ich dir vollkommen recht, aber auch nur bedingt. um 17h haben viele firmen schon geschlossen. was auch dazu führt, dass um die zeit dann mehr energie für privathaushalte zur verfügung steht (und a licht und TV im WZ braucht bei weitem ned so viel wie schwere maschinen). das gleicht sich damit ein wenig aus.
aber jeder kanns ned machen, das is ganz klar.
Nicht ganz denk an den Bausektor nur LKW Bagger und und und

Wenns es a bissal früher serwas Weld gesagt hättet wüsten ihr das Anfang 1980 wir eine Ölkrise hatten da gibt für jeden 1 Tag Fahrverbot für Verbrenner. In der Zeit hatten die Armis schon E Kraxn die ließen sie alle einstimmen weil die Entsorgung zu teuer und der Stromverbrauch zu hoch war
also die technik der 80er mit heute kann man nicht vergleichen und das auto stehen lassen pickerl war eine oesterreichische schnapsidee und nach 6 monaten? wieder geschichte.

also wir können auch nicht zuhause laden, man muss halt eine ladestation auswählen die genug kw hat. aber ja 1x die woche muss jemand die kistn aufladen fahren und das dauert 30 minuten. is jetzt nicht so schlimm. ich nehm an meine frau wird einen der burschen schicken, die noch bei uns wohnen. somit ist laden kein aufwand für sie ;)
Ich könnte theoretisch schon zu Hause laden. Aber in der finsteren Jahreszeit auch nicht

u.a. deswegn sag ich ja ersatz wirds keiner werden. i red hier von einer mehr oder weniger großen randgruppe im privatbereich
wir haben jetzt 2 relativ neue autos. einen suv diesel 4 jahre alt und jetzt eben einen e-suv 2 jahre alt. beide (umgerechnet) über 200 ps und ich bin heute beide gefahren und das ist einfach kein vergleich. in dem verbrenner glaubst du sitzt in einer alten kracksn im vergleich. deshalb verstehe ich nicht warum so viele autofreaks gegen e autos sind. die sind doch in allem um längen besser.

Ich könnte theoretisch schon zu Hause laden. Aber in der finsteren Jahreszeit auch nicht
ich hab ja in gehreichweite eine garage gemietet seit jahren für mein mountainbike, die hat ne voltbox, aber das sag ich meiner frau nicht, sonst kann ich mit meinen fahrradln ausziehen ;) selber schuld das sie sich für das was ich so mache ned inetressiert ;)

wir haben jetzt 2 relativ neue autos. einen suv diesel 4 jahre alt und jetzt eben einen e-suv 2 jahre alt. beide (umgerechnet) über 200 ps und ich bin heute beide gefahren und das ist einfach kein vergleich. in dem verbrenner glaubst du sitzt in einer alten kracksn im vergleich. deshalb verstehe ich nicht warum so viele autofreaks gegen e autos sind. die sind doch in allem um längen besser.
ich fahr beruflich um die 60t im jahr. oft seeeehr spontan, d.h. anruf genügt und i sitz die nächsten 2-6std im auto.
da is a E völlig ungeeignet. selbst der kollege mitm hybrid hat so seine probleme damit....

ich fahr beruflich um die 60t im jahr. oft seeeehr spontan, d.h. anruf genügt und i sitz die nächsten 2-6std im auto.
da is a E völlig ungeeignet. selbst der kollege mitm hybrid hat so seine probleme damit....
das versteh ich nicht, weil dann brauchst ja nur eines das mit 300kw powerchargen kann und du kannst ueberall in ein paar minuten aufladen. wenn du nicht ein swat team bist, wird das ja reichen, oder?

Ich brauch das zwar beruflich nicht. Aber wenn ich es eilig habe will ich mir keine 25 Minuten Zeit zum Laden nehmen

Also so ein besch..... Wetter heute 🙈
Da Wind pfeift das a Wahnsinn ist, a Schneegestöber scho de letzten 2 Stund....da fühlen sich meine 8357 wie 20 000 an 😅😂 bin i froh, daheim zu sein :)

Guten Morgen
Eindeutig ein Wetter um wieder schlafen zu gehen. Meine Regierung (Katze) hat gespeist und liegt auch schon wieder im Bett. Also tu ich es ihr gleich. 😴

:gutenmorgen:
Nächste wochen erlebe ich einen jedes mannes traum🥰
Nun ratet mal🤪

Tztz ihr ferkel mit euren unkeuschen gedanken😁
Es geht zur BAUMA(baumaschinenmesse nach münchen:winner::klatsch:

Zurück
Oben