- Reaktionen
- 10.201
- Checks
- 1
Dampfstrahler oder Schremmhammer !Glaubst das wirkt gegen moos?
Werd morgen mal beim frühschoppen fragen!
Danke!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dampfstrahler oder Schremmhammer !Glaubst das wirkt gegen moos?
Werd morgen mal beim frühschoppen fragen!
Danke!![]()
Bestimmter Grund dafür?Jetzt is soweit....Hose beim Autofahren aufmachen![]()
![]()

Zuviel essen....Bestimmter Grund dafür?![]()
![]()
O.k., hab schon g`laubt ......Zuviel essen....
tsts, wie die teenis die es nicht mehr bis nachhause ins schlafzimmer schaffenJetzt is soweit....Hose beim Autofahren aufmachen![]()
![]()
I wärs meinem Mann jo vergönnt....tsts, wie die teenis die es nicht mehr bis nachhause ins schlafzimmer schaffen![]()
So auf der Couch gelandet ....jetzt gibt's a Ochtl auf meinen Schatz
Oiso zwa für dein Schatz und ans für sein SchatzSo auf der Couch gelandet ....jetzt gibt's a Ochtl auf meinen Schatz
Bist noch nie mit einem E-Auto gefahren?haben gerade das e auto von meiner frau geholt. da brauch ich als beifahrer ein speibsackerl. is ja unglaublich wie die beschleunigen![]()
Schnucki du jo a net ! Dei Besen hat kan E Motor!Bist noch nie mit einem E-Auto gefahren?![]()
Wer sagt das? Also das mit mein Besen?Schnucki du jo a net ! Dei Besen hat kan E Motor!![]()
1x in london in einem uber taxi aber sonst glaub ich nichtBist noch nie mit einem E-Auto gefahren?![]()
Ich bisher nicht. Soweit ich es halt weißBist noch nie mit einem E-Auto gefahren?![]()
1x in london in einem uber taxi aber sonst glaub ich nicht![]()
Ich hab zwei Probefahrten mit E-Autos gemacht. Über drei Stunden herumgekurvtIch bisher nicht. Soweit ich es halt weiß![]()
also ich halte die schon für einen quantensprung an technik und das ganze mit einer batterie. aufgeladen von 10% auf 80% bei so einer ladestation um 30 euro in 25 minuten. also preislich auch noch günstiger und das ohne mitgliedschaft bei so einem ladeprovider.Ich hab zwei Probefahrten mit E-Autos gemacht. Über drei Stunden herumgekurvt.