- Reaktionen
- 246.431
- Checks
- 79
Bleib standhaftEh nicht......aber irgendwie auch schon wieder ....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bleib standhaftEh nicht......aber irgendwie auch schon wieder ....![]()
Ich esse meistens wild,patz mich oft an
Ich esse meistens wild,patz mich oft an
Ist das a teller oder schüssel![]()
...im Bus brauchst nur die anderen Fahrgäste anschauen - dann ist sie schnell Geschichte...Wie geht's euch mit der Zeitumsrellung ? Meinem Kumpel beschissen sagt er: scheiß Zeitumstellung ! Anstatt ne Morgenlatte im Bett hatte ich eine im Bus !![]()
Glaub mei couch spinnt auf mich,versucht mich garnet ins traumland zu schicken![]()
cool, demnach führe ich ja ein unzuechtiges leben. jeden tag mit couch und bett und beide haben kein problem damitDu hast das wahrscheinlich zuviel mit dem Bett betrogen![]()
Ob da eine gruppentherapie hilft?Du hast das wahrscheinlich zuviel mit dem Bett betrogen![]()
cool, demnach führe ich ja ein unzuechtiges leben. jeden tag mit couch und bett und beide haben kein problem damit![]()
leben und schlafen am limitSeeehr mutig![]()
Danke für die Info!ab 2.4 braucht man für die einreise in GB einen wisch der ETA heisst. kann man online beantragen in einer app und ist bei bewilligung zwei jahre gültig. kostet diese woche 12 euro ab nächster woche 19 euro, falls wer vorhat demnächst nach GB zu reisen.